zusammen

"Ich würde mich mit Ihnen gerne mal zusammensetzen."
"Das ist mir nicht möglich, mit Ihnen zusammen kann ich mich nur zersetzen."
"Ich bin entsetzt!"
müllstreik

waste

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-) Hallooooo
:-) Hallooooo
Sturznest - 24. Nov, 16:20
glücklich
sind freilaufende mistkratzereier glücklich, wenn sie...
nightingale - 19. Mai, 01:58
Der Abfall. Ohne abfällig...
Der Abfall. Ohne abfällig zu sein.
C. Araxe - 18. Mai, 14:16
wer
ist die beute (sore) ;-)
nightingale - 18. Mai, 12:47
Sore.
Sore.
C. Araxe - 17. Mai, 16:46
Mass
Seit der Stifter ihm wegen mangelnder prosaischer Maßlosigkeit den...
nightingale - 17. Mai, 16:40
zusammen
"Ich würde mich mit Ihnen gerne mal zusammensetzen." "Das...
nightingale - 17. Mai, 16:26
angestellter aufschwung
angestellt entstellt verst ellt abgestellt freigestel lt stellungslos arbeitsfr ei himmelsstürmer kamikaze flieger
nightingale - 17. Mai, 15:00

Meine Kommentare

trinken
na, dann viel freude beim versuch das sternenmilchstraßenmeer au szusaufen...
parallalie - 12. Sep, 03:38
w e r weiß,
daß die älteste freilebende nachtigall neun jahre...
nightingale2 - 12. Aug, 03:43
als total um erbarmende...
empfinde ich diese sätze und auch die von Bruno Lampe in...
parallalie - 9. Aug, 07:45
radeln
welches rad benutzt du für diese reise, lieber Hans-Heinrich? :-)...
Kapuzinerkueche - 7. Jul, 10:36
wer
ist die beute (sore) ;-)
nightingale3 - 18. Mai, 12:47

wastewastewaste

nightingale[at]online[dot]ms HAFTUNGSAUSSCHLUSS für dieses nichtgewerbliche weblog im Sinne von: http://www.disclaimer.de/disclaimer ................ do not waste le müll lümmel!

Suche

 

Status

Online seit 6232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 16:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren